Mit Geduld zur Harmonie
Mit Geduld zur Harmonie

online unterricht

Seit ein paar Wochen biete ich ONLINE UNTERRICHT an.

Das scheint mir in der heutigen Zeit angebracht.

Voraussetzungen damit ein Online Unterricht statt finden kann ist einfach.

Du benötigst eine Person die Dich mit einem Smartphone aufnimmt.  Du wie der "Kamerfrau/mann"  sind mit mir ONLINE über Whatsapp oder Zoom verbunden. Ich kann von meiner Position alles sehr genau sehen. DU als Reiter/in bist nur akkustisch mit mir verbunden. Du hörst alles was ich sage. Das gleiche gilt für die Person die aufnimmt. Ich kann der Person an der sagen was genau sie machen muss. zb. Zeige mir eine Aufnahme von den Händen usw.

Wichtig ist natürlich eine gute Internet Verbindung. Wenn all die Voraussetzungen gegeben sind steht dem ONLINE UNTERRICHT nichts mehr im Weg.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 15233775555

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Rolf Schrag

Anrufen