Mit Geduld zur Harmonie
Mit Geduld zur Harmonie

Personal Training

TOUCH ME   beudeutet nichts anderes als berühre mich!

Touch Me ist eine Methode die ich in jahrelanger Erfahrung mit Pferden entwickelt habe.

Alles beruht auf Berührung und Kommunikation mit dem Pferd. Dabei spielt die innere Einstellung die entscheidende Rolle. Um TOUCH ME erfolgreich anzuwenden, muss man mit sich in Balance sein. Das klingt jetzt esotherisch, ist es aber nicht. Es geht einzig allein darum AUTHENTISCH zu sein. Um das zu erreichen muss ich an mir selbst arbeiten. Dies machen wir in der Horsemanship-Basic Ausbildung.  

 

 

Training in Ihrem Stall

Ich biete ab sofort Intensiv Trainings über Video oder auch ONLINE.

Die zwei Möglichkeiten unterscheiden sich dadurch das Ihr mir ein Video sendet und ich analisiere das Video und gebe Kommentare und Korrekturen dazu.

Im Online Unterricht werden wir uns über Whatsapp li: Ihr benötigt jemand der Euch aufnimmt. Diese Person ist auch über Whatsapp mit mir verbunden. Technisch sieht es so aus. Die Person an der Kamera ist mit Kopfhörer auch mit mir im Whatsapp Chat verbunden. Der Reiter Ist logischweise auch mit mit mir verbunden (Whatsapp/Chat) aber nnur mit Kopfhörer.  So wird es gut möglich sein einen Qualitativ guten Unterricht zu gestalten.

Horseforever.de                                Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+4915233775555

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Horsemanship
Paretz Hofer Str. 43
14669 Ketzin


Anrufen