Mit Geduld zur Harmonie
Mit Geduld zur Harmonie

Mit Horsemanship in die eigene Balance

Das Pferd studiert dich immer, es analisiert dich schneller wie du denken kannst. Wenn man also an ein Pferd herantritt,  muss du klar sein.  Genau Wissen was du als nächstes tun willst. Diese Entschlossenheit muss du aber auch in dir tragen und nicht nur so tun als ob. Du kannst keinem Pferd irgendwas vormachen. Es durchschaut  dich von der ersten Begegnung an. Als Fluchttier müssen sie in Sekunden entscheiden ob jemand oder etwas gefährlich ist oder nicht. Davon hängt ihr Leben ab
Genau das meine ich "MIT HORSEMANSHIP IN DIE EIGENE BALANCE" Wir müssen mit uns im klaren sein, bevor wir mit den Pferden arbeiten wollen. Diese innere Balance ist es wo es braucht um beim Pferd glaubwürdig zu sein. 

Wir müssen uns bewusst sein, dass wir lernen müssen. 

Lass also dein Pferd spüren, dass du entschlossen bist deine Wünsche durchzusetzen wirst, aber lass es auch spüren  dass du es gern hast und ein Freund bist!

Das heißt aber auch, dass du immer fair zu deinem Pferd sein musst.

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 15233775555

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen